Wenn ihr Fragen habt die die Uni betreffen, Termine, Organisatorisches, usw.
____________________________________________________________________________________________________ * Vorhersagen sind nicht immer leicht,vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen (Karl Valentin) *
Die Noten hängen aus. Zeugnisse können ab 11.08. beim Spiegl abgeholt werden. Einsichtnahme am 13.08. 10:00 bis 11:00 in der Aula (ohne Gewähr, falls Spiegl nochmal was verschiebt) Außerdem soll es einen weiteren Einsichtnahmetermin in der ersten Oktoberwoche geben.
Ich bin zufrieden mit meinen Noten und hoffe dass es euch ebenso ergeht.
hey, ich gehöre zu den glücklichen, die Relpäd nochmal schreiben dürfen und nachdem jetzt endlich auch auf der uniseite die termine für die nachholprüfungen eingetroffen sind (auf der Fakultätsseite unter aktuelles)hab ich eine frage: kann mir jemand sagen, ob wir uns mit dem hr. maier in der studiwoche nochmal treffen o.ä. (hab das mal gehört). wenn ja: wann?
Hallo :-) Ich wollte mal fragen, wie das bei euch mit den Praxisbesuchen und den Vertretungen von der Fr. Klepper geklappt hat. Bei mir war nämlich bisher niemand und auch Fr. Klepper hat sich nicht gemeldet und langsam geht mir die Zeit aus, keine Ahnung, wann die sich vorstellt zu kommen... Verrückte Sache. Gibt es noch andere "Unbesuchte"??? Grüße, Dani
Dani, dann meld dich bitte. Das Problem is, dass da ein Fax irgendwie unvollständig angekommen is und so sie nicht wissen, wer alles noch besucht werden muss. Meld dich am besten beim Willers (der war bei mir). Ich weiß nicht in wie weit die Klepper scho wieder arbeitet. LG
Bei mir war auch niemand, aber ich bin auch nicht so bös drum, einfach der Zeit wegen. Und wie Ausbildungsleitung und Mentor drauf sind können die ja leider auch nicht ändern. Wir haben es ja bald geschafft :D
Kann mich nur anschließen...die Mail von Frau Weisheit lautet es wird sich Herr Willers bei uns melden...die Frage bleibt nur wann! Ich geh mal davon aus das mich niemand mehr am anderen Ende von Bayern besucht
Hallo Leute Frau Klepper ist anscheinend wieder offiziell gesund, sie hat bei mir schon wegen einem erneuten Besuch angefragt! Also gibt es doch einen Termin mehr
ich hatte heute ein aufschlussreiches Telefonat mit Frau Klepper. Unter anderem habe ich ihr erzählt, dass meine Mentorinnen wie aufgescheuchte Hühner auf den Schrieb vom Thoma reagiert haben, in welchem sie zur Abnahme meiner Prüfungen beauftragt werden. Ich vermute stark, eure Mentorinnen haben die gleichen Schreiben bekommen.
Meien Mentorinnen routieren weil es darin heißt die Mentorinnen sind Erstprüfer. Laut Frau Klepper stimmt das aber nicht. Die Prüfer sind gleichberechtigt. so steht es auch in unserem grünen Heft. Offenbar hat Thoma eine alte Vorlage erwischt.
Außerdem hab ich von der "Beate" erfahren, dass uns unsere Pädagogik-Professorin Barbara-Gesamtschule-ist-Super-Staudigl im September verlässt. Es ist offen wer nachkommt.
Soll das etwa heißen, wir sind umsonst 2 Jahre lang am Montag zu einer unchristlichen Zeit aus den Federn gekrochen?
Ironie: Der Gesamtschul-Fan verlässt uns um Direktorin einer Realschule zu werden.
Wie, Staudi verlässt uns? Also ich find das eher schade als schön...
Mittlerweile habe ich ungefähr 20 Mails mit Frau Klepper geschrieben... Sie besteht auf einem Termin, weil der wohl von der Uni aus verpflichtend ist... Ich hoffe, der vorgeschlagene Termin Nummer 15 wird jetzt genehmigt... Sonst hat sie bei mir gar keine Chance mehr... Oder sie muss meine Mentoren besuchen, wenn ich in Rottenburg bin :-D