Hey Franz! Hab auch schon mal ein Seminar in pastoraler Gesprächsführung belegt, aber es läuft nicht unter Pädagogik- ist ne eigene Gruppe! liebe Grüße und noch schöne Ferien, Vroni
ich bin auch in dem Erlebnispädagogik-Seminar von der Kurten ... und werde mit nem Auto hinfahren, ... ich kann auch bis zu drei Leute gern mitnehmen ... die ich irgendwo an der strecke zw. Buttenheim und BadReichenhall aufsammeln kann.
Wo ma scho moi bei diesem Seminar sand! I werd leider aus Frau Kurtens Anhänge net schlau. Da steht nur immer was von Schneeschuhe! ;-) Also, wer da schon durchgestiegen is, könnt si bitte gern bei mir melden. I woaß nämlich a net, ob ma wos vorbereiten muaß! Liebe Grüße, Steffi
Griaß eich! Konn mir zufällig jemand heifn? Hat von eich nu irgendwer des Blockseminar "Transaktionsanalyse für Lehrer und Multiplikatoren" ? I hab nämlich koan Schimmer, ob ma da irgendwas vorbereiten muaß. Gmeid hot se der Dozent nämlich nu net. Eich nu a guade Zeit! Liebe Griaß, Steffi
Ah, ok! Gut zu wissen! Is es dann möglich da Semiarbeit zu schreiben??? Und in welchen Bereich fällt es? Können wir im 8. Semester eigentl a nu eine schreiben? Oda muss des vorher scho abgeben werden? I drah nu durch!!!! Lg
grad war ich bei Frau Fahrmeier und Frau Kunert. Die haben das Gerücht bestätigt, dass Ehams Stimmbildung gecancelt wurde, weil er jetz Dekan wurde. Nur Sprecherziehung Frau Schäfer gibt's.
Evtl. gibt es im nächsten Semester Stimmbildung bei einem anderen Dozenten. Für diese Sem. konnte kurzfristig kein Dozent gefunden werden.
ja das mit 1.März hab ich mich auch notiert ... - so steht es zumindest auf der ku-campus Seite:
"Die Möglichkeit, sich zur Teilnahme an Lehrveranstaltungen für das Sommersemester 2010 anzumelden, wird für die FH-Studiengänge zum 01. März 2009, 8:00 Uhr und für die universitären Studiengänge zum 03. März 2009, 8:00 Uhr freigeschaltet. Die Anmeldung auf Lehrveranstaltungen ist mindestens bis Ende Mai möglich. [...]"
Lieber Gruß und noch ein gutes Lernen euch allen Micha