Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum RelPäds Eichstätt

Willkommen zurück in Eichstätt!! ;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 13.390 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen & Beschwerden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Michaela Meusel Offline

09.07.2009 11:18
#31 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

Maria, DANKE nochmal für die Auflistung.

Aber wisst ihr was mir komisch vorkommt, ... es heißt doch, dass der Einschreibetermin der 20.7. ab 8h ist (so stehts ja auch irgendwo auf einer der KU seiten) ... ABER WARUm sind, dann ettliche Seminare im KU-Campus schon mit "Bereits beendet" bezeichnet. - Das kann doch nicht wahr sein, ... hab ich da was dringendes Verpasst???

Lieber Gruß
Micha

Steffi Lindner Offline

10.07.2009 11:31
#32 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

Man kann sich ja auch momentan schon munter anmelden für Seminare und Vorlesungen. Allerdings is des doch voi komisch, weil ja keiner de genauen Termine der Veranstaltungen weiß!?!?! Merkwürdig!
Glg, Steffi

Steffi Lindner Offline

10.07.2009 12:22
#33 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

So, jetzt bin ich auch a bissl schlauer gworden! Wenn man sich anmeldet, bekommt ma dann erst de Zeiten der Veranstaltungen. Daruas ergibt sich momentaner folgender Stundenplan:
MO:
10 - 11 Uhr Spiritualität und seelsorge (KGB 005)
13 - 14 Uhr Persönliche Seelsorge (eRS-101)

DI:
9 - 10 Uhr Pastoral der Arbeitswelt (INS-002)
10.20 - 12 Uhr Von der Ethik zum Ethos (KGB-005)
12 - 14 Uhr NT, das Johannesev. (WH-112)
18 - 19 Uhr Sprachentwicklung und ihre Bedeutung für RU/ Jug- u Kinderpastoral (eRS 101)

MI:
12 - 14 Uhr Grund- und Grzfragen christlicher Ethik (KGA- 101)

FR:
14 - 19 Uhr Sozialethik (KGA 103) nur am: 23.10; 20.11; 18.12; 8.1;

Ich hoffe, ich habe euch jetzt ne zu sehr verwirrt. Falls jemand andere Infos hat, bitte her damit. Irgendwie steig ich nämlich nicht durch. I woit nur mal meine erhaltenen Infos weiter geben!
Glg, Steffi

Vroni Wittmer Offline

10.07.2009 19:47
#34 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

?
wieso bereits anmelden? bei mir steht immer Internet Anmeldung nicht erlaubt und funktioniert a ned!

Maria Offline

11.07.2009 11:48
#35 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

also bei mir a....
und wir können uns ja a erst anmelden, wenn wir die zeiten wissen. weil in zwei seminare gleichzeitig, wenn sich was überschneidet, könn ma ja nun mal nicht gehn...

I bräucht vor allem no was bzgl. Pädagogik oder Psycho oder Sozi, also a Seminar hald, und da is heuer gar nix im Angebot. Oder hat da jemand andere Infos?

LG
maria

Elisabeth Reiser Offline

11.07.2009 14:23
#36 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

es hat bei da steffi funktioniert obwohl es eigentlich nicht funktionieren dürfte! :-)
es fehlen immer noch seminare (laut infos vom Franz) und mittlerweile stehen zeiten bei den meistens seminaren!

Franz ( Gast )
13.07.2009 00:08
#37 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

Schockt mich nicht!
Ich dacht auch grad schon, es ist alles voll.
Aber dann hab ich gesehen, dass ich bei der Suchmaske im KU-Campus-System vergessen hab Wintersemester2009/10 einzugeben, da stand immer noch Sommersemester2009 und da ist natürlich alles beendet.

Puhh, also ich konnt mich nirgends anmelden, da steht immer noch überall: "Anmeldung nicht erlaubt"
Steffis Behauptung es ginge, kommt mir sehr spanisch vor.

AD: mein Gespräch mir Willers:

Willers hatt mir zugesagt sich für Pädagogik-Seminare einzusetzen. Bei seinen Kollegen Thoma und Obermeier wollte er anfragen. Zur Not meinte er, würd er selbst einspringen.

LG

Franz

Michaela Meusel Offline

13.07.2009 09:48
#38 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

Hey Franz,

danke für den "Tipp", stimmt ich hatte auch noch SS 09 drin ...
Wird schon noch alles schiefgehen und klappen mit dieser komischen KU.Campus Technik

Bin morgen mal in Eichstätt, wegen Wohnungsbesichtigung, ... WENN / FALLS dringliches/wichtiges am SChwarzen Brett steht, werd ichs auf alle Fälle hier eintippen.

LG Micha

Gast
13.07.2009 12:52
#39 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

Hey Franz, meine Behauptung is net spanisch!!!! I hob mi wirklich anmelden können und hab dann auch gleich per e-mail de Bestätigung bekommen, dass ich jetzt definitiv angemeldet bin! I konnte ja net ahnen, dass des System anscheinend bei mir a Ausnahme gmacht hat!
Es tut ma echt Load, wann i den oan oda andern vo eich verwirrt hob. Aba i ko a nix dafür, wanns bei mir auf oa Moi geht! :-/
Glg

Vroni Wittmer Offline

13.07.2009 18:13
#40 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

Hat jemand zufällig die Telnr. vom Herrn Spiegel? Hab nämlich immer noch a paar Fragen wegen Seminarbelegungen und da i ned extra nach Ei fahren will wäre des super, wenn mir die jemand geben könnte!
Schon mal DANKE im voraus!

Michaela Meusel ( Gast )
13.07.2009 19:40
#41 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

Hi Vroni,

die Nummer vom Spiegl ist die
08421 93-1247

(Mo - Fr. 8:30 - 11:30; Di + Do 13:30 - 15:30)

LG
Micha

Lisa Kriesinger Offline

15.07.2009 15:50
#42 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

ich find das n ziemlichen witz das für viele seminare dabei steht vorbesprechung im juli... klar weil wir da ja da sind... und es ist natürlich auch ganz toll mit der einschreibung ich seh schon kommen wir kommen in die seminare die wir wirklich brauchen mal wieder nicht rein
ich darf dann in london früh um 7 (wegen zeitverschiebung) zu sehen wie ich ins internet komm :/

Martina Röthlein Offline

20.07.2009 19:32
#43 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

Sehr schön diese Einschreibung! Hat jemand einen Plan was die Blockwochen angeht und ob wir noch Päda bekommen, wenn wir NICHT zum THOMA wollen?????????? Denn darüber gibt das System keine Auskunft!

lg Martina

rps642 ( Gast )
20.07.2009 20:21
#44 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

Hallo Steffi,

ja nach langem Kampf durch den Campus-dschungel, bin ich zum gleichen Ergebnis gekommen.

Kannst Du mir sagen, wieso bei den -Pflicht-vorlesungen "anmelden" dabei steht? Das ist mir noch etwas schleierhaft

Lg Alegra

Franz Demmel Offline

20.07.2009 20:23
#45 RE: Seminare für HII Wichtig Antworten

Hallo Zusammen,
ich hoffe es hat bei euch allen geklappt mit der Einschreibung. Soweit ich das sehe, ist jetzt (Montag, 20 Uhr)auch noch nichts ausgebucht.
War also weniger chaotisch als ich befürchtet habe.
Schade, dass bei den Blockseminaren Termine und Orte noch nicht feststehen. Überschneidungen sind also nich auszuzschließen.

@Martina: Vom Thoma hab ich nur ein einziges Pädagogisches Seminar entdeckt, bei den FACHWISSENSCHAFTLICHEN, (ich meine nicht WAHLPFLICHTBEREICH). "Religionspädagogische Methoden im Bereich Heilpädagogik" oder so ähnlich.

Aber wenn ich nicht irre, fallen auch Seminare von Frau Kurten (erlebnispädagogische Exkursion), von Frau Bieberstein ("Bilbelabende gestalten") und Herrn Surciekiewicz (oder wie auch immer der sich schreibt) in den Bereich Pädagogik.

ACHTUNG:
Das ist eine VERMUTUNG meinerseits. ICh habe die Betreffenden und Herrn Spiegl nicht gefragt, in welchen Bereich diese Seminare fallen.

Liebe Grüße, wo immer ihr gerade seid.

Franz (der heute morgen erschöpft von einer 20 Stunden Autofahrt aus der Ukraine zurüchgekehrt ist)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Zum Kalender
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz