Ich wollte jetzt hier mal Anregen doch bitte nicht ständig an Prüfungsterminen oder ähnlichem zu Rütteln und einfach eigenmächtig irgendwas austauschen zu wollen. Ich war vorhin in der Relpädvorlesung leider nicht da, aber ich persönlich find es nicht gut das jetzt die Reihenfolge geändert ist. Ok kann ich aber noch mit Leben. Jetzt aber zu versuchen die Prüfung zu verschieben find ich wirklich schlecht, denn manche haben vielleicht auch noch andere Termine und ich habe keine Lust so kurz vor der Diplomfeier noch ne Prüfung zu machen. Entschuldigung wenn das jetzt etwas undiplomatisch ausgedrückt ist aber ich bin grad wirklich genervt das ständig an allem was geändert oder rumgezettert werden muss. Lasst es doch bitte einfach mal gut sein, der Spiegel wird sich schon was bei gedacht haben.
Und ob das mit dem Namentauschen wirklich klappt ist auch fraglich, da einige am 16. noch Moraltheologieprüfung haben die nach der Ursprünglichen Namensaufteilung mit Sicherheit erst Montag dran gewesen wären.
alles in allem muss ich da lisa zustimmen .... egal was momentan ist, alles muss irgendwie geändert und fünfzehm mal im kreis rumgedreht werden ..... des regt mich echt auf ..... und ich bin eine von denen die am freitag noch moral schreiben und ich brauch dann das wochenende um noch relpäd zu lernen, ansonsten schaff ich es nicht mehr .... aber ich hab a keinen nerv mehr am 22.7 zwei tage vor der diplomfeier no an ner prüfung rumzutun ..... da würd ich dann doch ganz gern scho fast meine noten haben!