Bieberstein 2. oder 4. Semester, Sommer. Lautstärkepegel ziemlich hoch, sie selber fängt den gleichen Satz zum 4. Mal an, weil sie sich immer verhaspelt:
"Es ist einfach viel zu heiß" *das Buch auf den Tisch knallend*
Ein heißer Sommertag und eine spannende AT Vorlesung bei Herr Tagliacarne. Eine Fliege schwirrt durch das offene Fenster direkt auf das Pult und den Dozenten zu. Die Fliege macht es sich beim Professor am Körper bequem. Prof. Tagliacarne unterbricht seine babylonischen Ausführungen und stellt in seiner gelassenen Art fest: " Man merkt, dass man hier auf dem Land ist".
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Bibel. Falls Sie wissen, was das ist. Falls Sie keine Bibel besitzen, können Sie in die Bibliothek gehen. Falls Sie wissen, wo die ist!
- Studentin möchte Fenster zu machen. Die anderen rufen "lass bitte offen es ist so stickig, vielleicht kannst du dich ja woanders hin setzen wenn es dir zu kalt wird." Schenk: "Setzen Sie sich doch bitte in Raum 101 wir machen dann ne Videokonferenz"
- Schenk um die Aufmerksamkeit zu bekommen: "Ich muss heute etwas leiser reden, nachdem ich gerade die Schweinegrippe überstanden haben." wartet einen Moment "Wahnsinn wie das Wort Schweinegrippe für Aufmerksamkeit sorgt. Für meinen Scheiß hier interessiert sich niemand und ich muss nur einmal das Wort SChweinegrippe sagen und alle hören mir zu"