Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum RelPäds Eichstätt

Willkommen zurück in Eichstätt!! ;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Diplomfeier
Lisa Kriesinger Offline

06.11.2009 14:49
AK Finanzierung Antworten

Peter Denk, Elisabeth Reiser, Daniela Albrecht, Lisa Kriesinger

Elisabeth Reiser Offline

06.11.2009 15:28
#2 RE: AK Finanzierung Antworten

erste Erfolgsmeldung: 12,50 € durch Glühweinverkauf (Reste vom Kurstag) in der Theke

Martina Röthlein Offline

08.11.2009 13:49
#3 RE: AK Finanzierung Antworten

Respekt:-)

Barbara Riedel Offline

17.12.2009 21:49
#4 RE: AK Finanzierung Antworten

So und die zweite Erfolgsmeldung kommt sogleich:

Wir haben gestern mit unserem Glühweinstand 214 € erwirtschaftet. Dies bleibt aber nicht die Endsumme, da wir noch ein paar Packungen Plätzchen haben, die wir an den Mann und an die Frau bringen werden.
Zusätzlich zu diesem Gewinn haben wir noch materiellen Gewinn gemacht. Herr Eham hat uns die restlichen Getränke des gestrigen Abends hinterlassen, so dass wir für die Party im Januar bereits Säfte im Wert von ca. 25 € haben.

Ich möchte mich bei allen Helfern und Helferinnen recht herzlich bedanken. Ohne euch wäre dieser Gewinn nicht möglich gewesen.

Hoffen wir mal, dass es so weiter geht, damit wir dann im Juli nächstes Jahr gemeinsam eine schöne Diplomfeier feiern können.

LG, Barbara

Barbara Riedel Offline

12.01.2010 08:28
#5 RE: AK Finanzierung Antworten

So, die Anna, unser Plätzchenverkaufstalent hat bei sich im Markt Schönberg noch einmal 35€ erwirtschaftet. Dankeschön :-)

Elisabeth Reiser Offline

22.01.2010 08:17
#6 RE: AK Finanzierung Antworten

Wollte im Namen vom AK Finanzierung nochmal allen die gestern so tatkräftig mitgeholfen haben danke sagen:

DANKE!!!!!!

Elisabeth Reiser Offline

02.02.2010 11:30
#7 RE: AK Finanzierung Antworten

so, und heute, nachdem wir jetzt alle rechnungen bezahlt haben, die Einnahmen von unserer Party am 21.1.:

418 €

Vroni Wittmer Offline

02.02.2010 13:10
#8 RE: AK Finanzierung Antworten

cool!
- und wie viel müssen wir uns jetz no voraussichtlich selbst erwirtschaften?!?

Franz Demmel Offline

02.02.2010 18:00
#9 RE: AK Finanzierung Antworten

Ich war heute bei Willers zu Besuch:

Als ich ihm erzählte, als meine Schwester an einer Privat FH diplomierte wären alle zur Diplomfeier ins Arabella-Sheraton eingeladen worden, samt Eltern,

da meinte er: Die Fakultät darf uns leider kein Geld geben, aber wir sollen doch bei der Feier darauf hinweisen, dass die Studierenden die Kosten aufbringen müssen und dass wir einen "Hut rumgehen" lassen.

Bestimmt würden sich die Dozenten nicht lumpen lassen und die anderen Gäste bestimmt auch nicht.

Viel Erfolg beim Lernen

Pete Offline

14.02.2010 14:20
#10 RE: AK Finanzierung Antworten

Hallo zusammen,

ich habe sehr gute Nachrichten!

München/Freising spendet 400 Euro:-)

Lg

Peter

«« Stilblüten
AK Festakt »»
 Sprung