Wir haben gestern mit unserem Glühweinstand 214 € erwirtschaftet. Dies bleibt aber nicht die Endsumme, da wir noch ein paar Packungen Plätzchen haben, die wir an den Mann und an die Frau bringen werden. Zusätzlich zu diesem Gewinn haben wir noch materiellen Gewinn gemacht. Herr Eham hat uns die restlichen Getränke des gestrigen Abends hinterlassen, so dass wir für die Party im Januar bereits Säfte im Wert von ca. 25 € haben.
Ich möchte mich bei allen Helfern und Helferinnen recht herzlich bedanken. Ohne euch wäre dieser Gewinn nicht möglich gewesen.
Hoffen wir mal, dass es so weiter geht, damit wir dann im Juli nächstes Jahr gemeinsam eine schöne Diplomfeier feiern können.
Als ich ihm erzählte, als meine Schwester an einer Privat FH diplomierte wären alle zur Diplomfeier ins Arabella-Sheraton eingeladen worden, samt Eltern,
da meinte er: Die Fakultät darf uns leider kein Geld geben, aber wir sollen doch bei der Feier darauf hinweisen, dass die Studierenden die Kosten aufbringen müssen und dass wir einen "Hut rumgehen" lassen.
Bestimmt würden sich die Dozenten nicht lumpen lassen und die anderen Gäste bestimmt auch nicht.