Hi, geht doch mal auf die Fakultätsseite auf der KU Homepage.
Da ist ein neues Gruppen-Foto mit Grinsefüchsin.
Aber wer ist eigenlich der Mann ohne Unterleib hinter ihr? Wurde da Herr Becki ins Foto manipuliert (schlecht gemacht)? Oder wer ist das? Ist es ein Wunder, eine göttliches Wesen , ein Engel der keine Beine braucht und einfach schwebt?
Leute, mit etwas philosophischen Geist kann man den Mann schon erkennen. Mich bewegt vielmehr die Frage, wo hat man für unseren kleinen Ilaliener so ein großes Bänkchen herbekommen. Vieleicht stand er auf der guten alten Bibel.
Bieberstein: Das wurde glaube ich vom BDKJ in Österreich heraus gegeben.
Tagliacarne kommt aus seinem Büro. 3 Studenten stehen im Gang. Tagliacarne: Was ist denn hier los? Maria: Nur Relpädstudenten Tagliacarne: Eine größere Ansammlung von Volk.
surzykiewicz: Zu einer Abend einladung werde ich nicht in einer Jeans kommen weil mein Soziales Wissen sagt mir ich muss in einem Abendkleid gehen, wenn er mich zu einem besonderen Abend eingeladen hat.
Also, da kann ich ihnen eine kleine Anekdote aus meinem Leben erzählen. Sie müssen wissen, ich hatte eine schwierige Geburt. Als mein Sohn zur Welt kam, gab es ziemliche Komplikationen...