Da unser "kleines" Forum doch immer größer wird und es dadurch auch immer schwieriger wird es aktuell zu halten, habe ich mir gedacht ich setze einfach mal Moderatoren ein. Die haben neben erweiterten schreibrechten (also die Mögl diverse Threats zu eröffnen usw.) in ihren Unterforen Befugnisse wie ein Admin (also schön lieb sein *g*) Wer Moderator is, wird u.a. hier bekannt gegeben.
MfG Janosch Jung
____________________________________________________________________________________________________ * Vorhersagen sind nicht immer leicht,vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen (Karl Valentin) *
... und der erste Moderator steht auch schon fest *g* Ja genau die Frau Lisa Kriesinger die wirklich sehr fleißig war letzte Woche wird mit erweiterten Schreibrechten "belohnt" *g* und darf des jetzt ganz offiziell immer machen. Vielen Dank scho mal, Janosch
____________________________________________________________________________________________________ * Vorhersagen sind nicht immer leicht,vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen (Karl Valentin) *