Servus Leuts, wie auf der Studienwoche besprochen, werde ich das Forum in nächster Zeit den neuen Bedürfnissen anpassen. Die Mitgliederliste wurde bereits heute (20 Okt 2008) überarbeitet. Bei allen, bei denen der Namen aus der E-mailadresse ersichtlich war, hab ich ihn angepasst, alle anderen wurden zwecks Übersichtlichkeit/Kontrolle gelöscht, sorry. Also bitte einfach wieder mit Vor- und Nachnamen anmelden, vielen Dank.
Gut, falls ihr Verbesserungswünsche oder Vorschläge habt, bitte unter Fragen/Anregungen/Beschwerden posten, danke.
Also dann, bis bald, beste Grüße
____________________________________________________________________________________________________ * Vorhersagen sind nicht immer leicht,vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen (Karl Valentin) *
So, hallöle ihr, hoffe ihr habt euer Praktikum alle gut überstanden und seid jetzt wieder voller Motivation in den Studenten-Alltag zurückgekehrt. Da ich zwar weiterhin in Eichstätt studieren werde, aber mich jetzt mal am Hauptschullehramt versuche, macht es wenig Sinn wenn ich hier noch weiterhin die Forumsleitung inne habe. Desswegen hab ich bereits der Lisa sämtliche Moderatorenrechte der Lisa überschrieben. Zwecks vollen Administratorrechten muß ich mich mal mit der Lisa noch unterhalten inwiefern des nötig is, da des wohl nur geht wenn ich meinen gesamten Account an die Lisa übergebe und des möcht ich eigentlich nicht, da da no andere Foren drüber laufen. Aber des braucht euch ja eigentlich nicht zu interessieren, hauptsache des Forum läuft und das tut es jetzt definitiv wieder.
Mit den besten Grüßen, man sieht sich in Eichstätt würd ich sagen, Janosch
____________________________________________________________________________________________________ * Vorhersagen sind nicht immer leicht,vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen (Karl Valentin) *