momentan gibt es noch nicht wirklich etwas neues und so ziemlich jeder dürfte gerade schon genug um die Ohren haben. Von daher würde ich sagen, wir lassen die morgige Sitzung ausfallen und überlegen uns einen späteren Termin (mit ein paar habe ich darüber schon geredet, sie waren damit einverstanden). Wenn´s was dringendes geben sollte, bitte bescheid geben/Einspruch erheben/hier reinschreiben etc. Ansonsten: "kauft die Zeit aus" und freut euch über einen hoffentlich schönen Dienstagabend!
He Franzi, wir haben ja schon miteindander gesprochen. Der nächste Termin, sollte ja am Besten noch vor den Semesterferien stattfinden, und da haben wir uns überlegt, ob wir den Termin auf den 3.2.10 legen. Gleich nach der Sozialethikprüfung. Wir können ja noch darüber sprechen.
ich wär schon mal damit einverstanden... einfach a kurzes Treffen nach Sozialethik... dürft ja net soooo lang dauern ;) Red ma einfach nummal - vielleicht ergibt sich ja a nu a anderer Termin!
An dieser Stelle möcht ich einfach daran erinnern, die Charakteristiken für die Abschlusszeitung möglichst bald an meine e-mail-Adresse (franzi.haegele@yahoo.de) zu schicken. Wär schön, wenn jeweils noch drauf steht, wer den Artikel geschrieben hat und wenn noch ein Foto von der beschriebenen Person dabei ist. Schöne vorlesungsfreie Zeit noch euch allen und frohe Ostern!
Wir hatten ja bei der letzten Besprechung gemeint, dass wir uns zu Beginn der Vorlesungen wieder zusammen setzen wollen. Jetzt hätt ich ein paar Terminvorschläge, und zwar für die nächste Woche:
1. Dienstag, 13.4. um 9:00 Uhr, vor der Vorlesung 2. oder um 11:30 Uhr im Anschluss an die Vorlesung 3. oder um 16:00 Uhr nach RelPäd 4. Mittwoch, 14.4. um 10:00 Uhr nach Gemeindepastoral (da ja NT an dem Tag entfallen müsste) 5. Donnerstag, 15.4. irgendwann zwischen den beiden Vorlesungen
Vielleicht könnt ihr hier ins Forum reinschreiben, was euch am liebsten wäre oder wenn ihr noch andere Vorschläge habt, dann kann es gleich der ganze AK sehen. Die Tops muss ich mir noch überlegen, kommt noch. Also, dann bis morgen zu unserem letzten Semester!
also mir persönlich wär 2. oder 4. am liebsten. 3. und 1. sind aba auch ok. Zu 5. könnte ich leider net kommen, weil ich da scho wieder heimfahr... sorry, aber in meiner Heimat is grad termin- und arbeitsmäßig echt irrsinnig viel los. Aber ich wäre echt gerne bei der Besprechung dabei und würd mi gfreia, wenn des irgendwie möglich wär :) Danke...
Euch noch ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche...
Nochmal die Erinnerung und Bitte an alle AKs: Bitte geht eure Kostenkalkulation nochmals durch und schickt uns bis zum 1. Juni eine genaue und endgültige Aufstellung! Das ist wirklich wichtig für uns, um die Finanzierung abzusichern und zu checken, wieviel Geld jetzt noch fehlt! Nicht einkalkulierte Kosten sind hinterher ein Problem...
(By the way: Denkt auch an die Antwortkarten von den Einladungen...)
Hier nochmal schriftlich: Der Abgabetermin für sämtliche Texte, die in unsere Abschlusszeitung rein sollen, ist am Freitag, 18. Juni! Bitte nicht vergessen!
Ganz vorbei ist die Sache mit der Abschlusszeitung noch nicht :-): Durch technische Schwierigkeiten (Enzo könnte davon ein Lied singen, glaube ich...), fehlt in der Zeitung leider der Beitrag von Uto Meier. Bei manchen Zeitungen ist sein Beitrag als Kopie beigefügt, aber nicht bei allen (ein technischer Fehler IM technischen Fehler...). Hier kommt sein Beitrag als Anhang. Die Charakterisierung von Elli Reiser fehlt leider auch, diese habe ich allerdings (noch) nicht erhalten. Lisa, kannst du diese hier ebenfalls hochladen? Das wäre super! Hoffe mal, dass soweit alles geklärt ist. Und natürlich, dass euch allen die Abschlusszeitung gefällt und ihr sie als eine bleibende Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit in Eichstätt zu schätzen wisst!