Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum RelPäds Eichstätt

Willkommen zurück in Eichstätt!! ;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.699 mal aufgerufen
 Diplomfeier
Barbara Riedel Offline

14.07.2010 13:33
Ablauf Diplomfeier Antworten

So, also nun noch einmal detailiert den Ablauf der Diplomfeier:

23. Juli 2010, 14.30 Uhr
Treffenpunkt in der Aula für den GANZEN Kurs
--> Ablauf des Tages am 24. Juli
--> Ablauf des Festaktes und Stellprobe, u.ä.
--> Probe des gemeinsamen Liedes des Kurses im Festakt (letzter Programmpunkt)
Als Lied haben wir in der Probe nach dem letzten Gottesdienst im Mentorat "Möge die Straßen" ausgewählt. Wir haben dieses Lied extra gewählt, damit auch die mitsingen können,die sich für nicht so musikalisch halten. Es ist bekannt und die Melodie einfach. Noten werden wir mitbringen. Wir würden uns wünschen, dass sich alle beteiligen.
--> Die Musiker haben die Gelegenheit ihre Musikstücke vor Ort zu üben.

Es ist klar, dass wir zuerst die Dinge besprechen, die alle betreffen und anschließend die einzelnen Musikproben.

24. Juli 2010

10.40 Uhr

Treffpunkt VOR der Schutzengelkirche
--> Wir werden gemeinsam einziehen, die vorderen Bänke sind für uns reserviert.

11.00 Uhr

Eucharistiefeier

13.00 Uhr

Mittagessen in der Schottenau

15.30 Uhr

Festakt in der Aula

18.00 Uhr

Gemeinsamer Abend im Mentorat

Vroni Wittmer Offline

17.07.2010 14:20
#2 RE: Ablauf Diplomfeier Antworten

Wie wäre es, wenn am Freitag alle die Alben mitbringen würden? dann könnte der ein oder andere noch in Alben schreiben...:)
Da haben wir ja endlich mal Zeit für sowas *g*

liebe Grüße und noch gutes Durchhaltevermögen für Relpäd am Montag!
Vroni

Bettina Reiser Offline

17.07.2010 16:48
#3 RE: Ablauf Diplomfeier Antworten

Hallo,

auch würde ich es gut finden, wenn (vorallem die nicht noch Musikproben müssen), mit zum Dekorieren in die Schottenau kommen. Ein paar mehr Hände wären hilfreich. Also um zahlreiche Unterstützung wird gebeten.

LG Bettina

Pete Offline

25.07.2010 07:37
#4 Diplomfeier Antworten

Hey Hey,

es war gestern eine wunderschöne Feier! Es war mir eine große Ehre mit Euch zu studieren! Es war ein sehr beeindruckender Kurs, der am Ende wirklich gezeigt hat, dass er voll ist von entschlossener Energie, Liebe, Emotionen und Herzblut.
Ich hoffe den Einen oder Anderen wieder anzutreffen, denn auch wenn ich erst, also so intensiv, im 7. Semester zu Euch gestoßen bin, waren es die besten 2 Semester die ich verbringen durfte und ich konnte sehr viele Freunde finden. Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Euch sehr viel Erfolg und viel Ausdauer. Die Welt braucht Menschen wie uns, die noch an etwas glauben, die an einen Weg glauben, der für eine gute Welt steht!

An die WG;-), es waren die schönsten Grillabende die ich verbringen durfte!

Macht es gut und ich für meinen Teil würde vorschlagen, wenn ihr wollt treffen wir uns in zwei Jahren wieder;-)

Liebe Grüße

Peter

Michaela Meusel Offline

25.07.2010 12:57
#5 Es geht weiter - geht es weiter ??? Antworten

Lieber "ehemaliger" Kurs
ach nein ihr seids und bleibts einfach: ihr lieben MitstudentInnen :)

DANKE für die Zeit gestern und in den letzten Jahren überhaupt.
Es war gestern eine wunderbartolle und bewegende Feier für mich und ich denke für alle von uns.
Es ist so schön zu wissen, soviele liebe und nette Freunde und Bekannte zu haben, die nun in der ganzen Bundesrepublick wieder versträut sein werden.
Alles gute euch für die nächste Zeit!!!

Meine Frage / Vorschlag / Anmerkung etc ...
Ich fänd es super toll, wenn wir hier das Forum noch nicht aufgeben - und es in irgendeiner Weise zum weiteren Austausch offen halten.

Auch wärs cool wenn wir evtl. die e-mail-Liste nochmal überarbeiten könnten, - ich hab von ein paar von euch nur die ku-e-mail-adresse und die gilt ja jetzt bei fast allen von euch nicht mehr.

Bis bald und danke!
Auch danke ich euch, dass ihr mir und Markus das Vertrauen gegeben habt, den Festakt moderieren zu dürfen. - Es war gestern einfach sehr rührend für mich gewesen. - Auch euer MItgehen - und eure Lacher / Beifallklatscher beim ein oder anderen Witz von uns. - Es war so schön zu spüren, dass "es angekommen ist". DANKE und Vergelt's Gott.

Mehr kann ich jetzt nicht mehr sagen ...
als ADE, Pace e bene und Gottes Segen für euch und all eure Lieben

Gruß
Micha

Franzi Hägele Offline

27.07.2010 19:40
#6 RE: Es geht weiter - geht es weiter ??? Antworten

Hallo, ihr alle!

Kann mich Peter und Micha nur anschließen: Das war eine sehr schöne Zeit in Eichstätt (Studienzeit soll ja bekanntlich eh die schönste Zeit im Leben sein - kann es nur bestätigen), die ich echt vermissen werde! Und die Diplomfeier war ein gelungener, würdiger, trauriger, aber auch schöner und witziger Abschluss gewesen! Danke dafür! Trotz der vielen Arbeit bin ich froh, dass wir diese Feier gemacht haben, sie wird mir in guter Erinnerung bleiben wegen so vielem...
Hoffe auch, dass das Forum weiterhin bestehen bleibt, das wäre eine super Sache! Genauso wie ein gemeinsames Treffen in Zukunft.
Hab noch eine gute Neuigkeit: Aus dem Verkauf der Abschlusszeitungen sind 54 € übrig, die sicher gut verwendet werden können.

Möchte kein "Lebet wohl" sagen, sondern "Auf Wiedersehen" und erst einmal alles Gute, was immer ihr auch macht und wohin es euch auch verschlägt! Haltet die Ohren steif :-)!

Liebe Grüße, Franzi

«« AK Zeitung
 Sprung  
Zum Kalender
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz