Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum RelPäds Eichstätt

Willkommen zurück in Eichstätt!! ;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.325 mal aufgerufen
 Ratschecke
Seiten 1 | 2
Franzi Hägele Offline

25.05.2010 18:52
#16 RE: Diplomarbeitsthemen Antworten

@ Christine: Würdest du die Liste mit den Diplomarbeitsthemen zu gegebener Zeit vervollständigen? Dann könnten wir die neue Version für unsere Abschlusszeitung übernehmen. Danke dir schon mal,

liebe Grüße, Franzi

Birgit Marschall Offline

25.05.2010 21:09
#17 RE: Diplomarbeitsthemen Antworten

Mein Thema ist auch noch unvollständig in der Liste. Es lautet:

"Time- Out"
Ruhepause im Schulalltag.
Vorstellung der Idee, Ergebnisse und Evaluation des schulpastoralen Konzepts der Pausenmeditation und die daraus gewonnenen praktischen Übertragungsmöglichkeiten nach den Grundlagen der Schulpastoral.

Danke für's Ergänzen!
Birgit

Franzi Hägele Offline

08.06.2010 14:20
#18 RE: Diplomarbeitsthemen Antworten

Bettina, wir hätten doch eine Wette abschließen sollen: Mein Roller ist jetzt verkauft! Ich glaub, ich hätt gewonnen, oder ... :-)?

Liebe Grüße, Franzi

Christine Ortner Offline

10.06.2010 10:38
#19 RE: Diplomarbeitsthemen Antworten

Neue Liste von den Diplomarbeitsthemen!

Dateianlage:
Diplomarbeitsthemen II.pdf
Martina Röthlein Offline

10.06.2010 21:19
#20 RE: Diplomarbeitsthemen Antworten

Hallöschen bei meinem Diplomarbeitsthema hat sich der Fehlerteufel eingschlichen! Die Pater werden Mariannhiller Missionare genannt also mit 2 n

Stefan Erhard Offline

10.06.2010 23:05
#21 RE: Diplomarbeitsthemen Antworten

Wenn das machbar ist - mein Thema lautet: Krankheit - Gesundheit - Heil(-ung)
[Untertitel:] Psychopastorale Dimension der Krankensalbung in der Seelsorge

Franziska Hausner Offline

09.07.2010 12:27
#22 Ganz liebe Grüße Antworten

Servus lieber Kurs,

langsam is es - glaub i - mal Zeit, was vo mir hörn zu lassn ;)
... und für die's interessiert ;)... Die Priesterweihe, die Festwoche und die Primiz meines Bruders - was ja Gründe für mei Studiumsverlängerung waren - sind gut und gelungen überstanden. Die gesamte Gemeinde stand Kopf und i hab nu nie sooo viel fleißige Hände auf einmal gsehn. Aba auch das Geistliche is nicht zu kurz kommen - die Gottesdienste waren zur Freude und Überraschung aller sehr gut besucht. Bis aber jetzt - 5 Tage später - alles wieder in geregelten Bahnen verläuft, wirds nu einige Zeit dauern.
So wirds mir wohl erst zur Diplomfeier möglich sein, wieda in Eichstätt aufzutauchen!
Auf diesem Weg will ich euch aber nochmal allen ganz viel Erfolg bei den restlichen Prüfungen wünschen. Auch wenn man nicht viel von mir ghört hat die letzte Zeit, so könnt ihr trotzdem sicher sein, dass ich sehr oft an euch gedacht hab und immer wieder ganz viel Glück, Erfolg, Geduld und Ausdauer nach Eichstätt geschickt hab ;)
Ich hoff, es geht euch gut und ihr haltet tapfer durch...
Freu mich auf ein Wiedersehen mit euch :)

Ganz liebe Grüße, Franzi

Franzi Hägele Offline

13.07.2010 11:32
#23 RE: Ganz liebe Grüße Antworten

Hallo Franzi,

schön, dass bei euch daheim alles so gut geklappt hat! Und dass du bei all dem noch an die Hinterbliebenen in Eichstätt denkst :-).Und toll, dass wir dich bei der Diplomfeier nochmal zu Gesicht bekommen und gemeinsam feiern können! Alles Gute bis dahin,

liebe Grüße von der anderen Franzi :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Zum Kalender
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz