Also, die Zeitung, in dem Raum, wo wir uns umgezogen haben, hab ich liegen gelassen. Also müsst sie auch noch da drin liegen. Vielleicht rufst einfach mal Barbara oder Roland an?
hoffentlich geht es euch an euren jeweiligen Einsatzorten gut - oder wo auch immer ihr euch rumtreibt und was auch immer ihr macht :-). In der Hoffnung, dass ihr ab und zu noch ins Forum reinschaut, schreibe ich hier mal mein Anliegen: Für den Fall, dass sich jemand dafür interessiert, habe ich noch eine Video-Aufnahme von unserem Theaterstück "Alice im RelPädland", die mein Vater gemacht hat. Die Qualität ist durch das Überspielen auf die DVD nicht mehr die allerbeste, aber es ist nichtsdestotrotz sehr lustig zum anschauen und eine schöne Erinnerung. Wenn jemand von euch eine DVD mit der Aufnahme haben möchte, möge er sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Klar ist auf alle Fälle schon mal, dass ich das nicht umsonst machen kann, mit der Post usw. Was ich auch noch machen könnte, wäre, die Fotos von unserem Fotografen Marco mit draufzubrennen (so weit ich sie mir aus dem Internet geholt habe), dann ist das ganze schön kompakt. Also, wen es interessiert, der lasse es mich einfach wissen. Wünsche euch weiterhin alles Gute,
Hallo Franzi und der liebe Rest der Relpäds, herzliche Grüße aus der wirklich tiefsten Diaspora Deutschlands. Ich hoffe, euch geht es allen soweit ganz gut und ihr habt euch mit euren neuen Stellen halbwegs angefreundet. Ich habe gleich Pfarreien anvertraut bekommen und eine sogar noch ohne Pfarrer. Da mach ichs halt. Am 7. September hat sich bei uns nun der Nachwuchs einestellt. Tillmann Jakob haben wir den Burschen genannt. Er ist wirklich ein Jungbrunnen für einen so alten Mann, wie ich einer bin. Beruflich durfte ich schon erfahren, was wirklich Diaspora ist. Ich habe mich mit ein paar Jugendlichen zehn Tag im Ural herumgetrieben und ein paar versprengte Katholiken besucht. So liebe Franzi oder soll ich Miss Fuchs sagen? Ich würde so´n Teil mal nehmen (DVD+Bonusmaterial). Knete spielt ja nu keene Rolle mehr. Wir verdienen ja jetzt genug. Herliche Grüße an alle in Deutscheland und eine gute Zeit
dein Angebot is echt ne klasse Sache, Franzi! Könntest du mir auch dieses Video und - wenns geht - auch die Fotos schicken. Wär echt spitze :) Sagst dann einfach, was du geldmäßig bekommst, ok! ... i verdien zwar nu nix, aba des is ok ;) Jaja, i lern nämli grad fleißig für die Diplomprüfungen, die ihr ja scho erfolgreich gemeistert habt... I hoff, euch gehts allen gut und euch macht die Arbeit in Pfarrei und Schule Spaß. Und denkt dran, auch wenns mal net so läuft, es kommen auch wieda andere Zeiten und es gibt ja immer nu den Heiligen Geist, der uns bei passender Gelegenheit das Richtige eingibt :)
Dann wünsch ich euch noch viel Freude und Ausdauer, gerade dann in der Advents-/Weihnachtszeit... Und alles Gute, Herr Otte, zu deinem Burschen :)
ich würd auch gern ein Video / DVD haben. - Danke für die Mühen. Musst halt einfach bescheid geben, was du bekommst.
Ich wünsch euch allen, ebenso wie Franzi recht viel Freude in der Arbeit mit den Menschen in der Pfarrei und / oder Schule. Und gerade jetzt in der nahenden "Stillen" Zeit ... immer auch, die nötige persönliche Ruhe. ...
Lieber Martin, dir und deiner Family auch meine herzlichsten Glückwünsche