Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum RelPäds Eichstätt

Willkommen zurück in Eichstätt!! ;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.437 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen & Beschwerden
Janosch Offline

20.03.2007 18:26
.... Sonstiges Antworten
Dies und das, alles was so anfällt *g*

____________________________________________________________________________________________________
* Vorhersagen sind nicht immer leicht,vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen (Karl Valentin) *

Janosch Offline

20.03.2007 18:39
#2 RE: .... Sonstiges Antworten

Also die MedienZentrale der Diözese Eichstätt befindet sich in der Luitpoldstraße 2 (des is die Straße die Querstraße zwischen Ulmer Hof und Schutzengelkirche, also von der Uni her kommend bei der großen Kreuzung nach rechts, gegenüber vom Bischofssitz geht's in den Innenhof)
Öffnungszeiten: Mo, Di & Do: 08:30 - 12:00 / 14:00 - 16:00
Mi: 14:00 - 16:00
Fr: 08:30 - 12:00

Im Inet findet se sich nat au, unter http://www.medienzentrale-eichstaett.de

Bis bald, Janosch

____________________________________________________________________________________________________
* Vorhersagen sind nicht immer leicht,vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen (Karl Valentin) *

Maria Offline

16.02.2009 22:43
#3 RE: .... Sonstiges Antworten

Hm, also normalerweise kannst du dich da einfach durch die Exerzitienhäuser in deiner Umgebung klicken und schaun, was da an hauseigenen Angeboten so da ist. Die sind meist recht gut.

Oder auch in diversen Klöstern.

Aber googles doch mal einfach für deine Diözese.
Weil, wenn ich dir etz was sag, dann is das alles einigermaßen um Regensburg rum und das ist ja nicht so ganz der nächste Weg für dich, oder?

Viel Erfolg bei der Suche!

LG
Maria

Michaela Meusel Offline

18.02.2009 19:54
#4 RE: .... Sonstiges Antworten

Guck mal unter der Seite http://www.exerzitien.info da kannst du nach Exerzitienangeboten in ganz Deutschland schaun.

Lieber Gruß Micha

Barbara Riedel Offline

02.10.2009 10:47
#5 RE: .... Sonstiges Antworten

Hallo!

Ich war gestern in Eichstätt und hab dort Roland vom Mentorat getroffen.
Ich darf euch allen ausrichten, dass wir zum Einführungswochenende (3./4. Oktober) herzlich eingeladen sind und er sich freut viele von uns zu sehen. Besonders weil es heuer wieder so einen Talk rund um den Dom gibt, wo sich immer alle Leute aus einer Diözese zusammen setzen und er meinte, da hätten wir sicher gute Beiträge und Erfahrungen für die Neuen.

LG, Barbara

Sprung  
Zum Kalender
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz