____________________________________________________________________________________________________ * Vorhersagen sind nicht immer leicht,vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen (Karl Valentin) *
Also die MedienZentrale der Diözese Eichstätt befindet sich in der Luitpoldstraße 2 (des is die Straße die Querstraße zwischen Ulmer Hof und Schutzengelkirche, also von der Uni her kommend bei der großen Kreuzung nach rechts, gegenüber vom Bischofssitz geht's in den Innenhof) Öffnungszeiten: Mo, Di & Do: 08:30 - 12:00 / 14:00 - 16:00 Mi: 14:00 - 16:00 Fr: 08:30 - 12:00
____________________________________________________________________________________________________ * Vorhersagen sind nicht immer leicht,vor allem wenn sie sich auf die Zukunft beziehen (Karl Valentin) *
Hm, also normalerweise kannst du dich da einfach durch die Exerzitienhäuser in deiner Umgebung klicken und schaun, was da an hauseigenen Angeboten so da ist. Die sind meist recht gut.
Oder auch in diversen Klöstern.
Aber googles doch mal einfach für deine Diözese. Weil, wenn ich dir etz was sag, dann is das alles einigermaßen um Regensburg rum und das ist ja nicht so ganz der nächste Weg für dich, oder?
Ich war gestern in Eichstätt und hab dort Roland vom Mentorat getroffen. Ich darf euch allen ausrichten, dass wir zum Einführungswochenende (3./4. Oktober) herzlich eingeladen sind und er sich freut viele von uns zu sehen. Besonders weil es heuer wieder so einen Talk rund um den Dom gibt, wo sich immer alle Leute aus einer Diözese zusammen setzen und er meinte, da hätten wir sicher gute Beiträge und Erfahrungen für die Neuen.